Private Label Manufacturing

Qualität steht für uns an oberster Stelle. Unsere Produktion  unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle. Wir produzieren unter Einhaltung der cGMP Anforderungen und sind nach ISO 13485 zertifiziert. Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte sind angemessen qualifiziert und bilden sich fortlaufend nach den cGMP Standards weiter.

Viro-Immun ist spezialisiert auf mittlere Chargengrößen und kann somit flexibel und qualitativ hochwertige Chargen spezieller ELISA Parameter für ‚pivotal‘ prä-klinische und klinische Studien nach ICH produzieren. Zusammen mit unseren Kunden werden Testdesign und  Parameter festgelegt, im Rahmen des QM-Systems der Viro-Immun so dokumentiert, dass sie jederzeit ICH/GMP-Anforderungen entsprechen.

Qualitätsprodukte maßgeschneidert für unsere Kunden.