…where Experience meets Innovation

Seit über 30 Jahren produzieren wir serologische Tests und Reagenzien, denen weltweit Labore vertrauen

Viro-Immun ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Labordiagnostika zur medizinischen Diagnostik von Infektions-  und Autoimmunerkrankungen.

Laborärzte und Anwender erwarten und erhalten mit unseren Tests Genauigkeit, benutzerfreundliche Anwendung und diagnostische Sicherheit.

Deshalb vertrauen sie auf unsere  Immunassays. Viro-Immun verkauft in über 30 Länder und arbeitet vertrauensvoll  mit zahlreichen lokalen Distributoren und Endkunden zusammen.

Unsere hohen Qualitätsanforderungen sind der Garant für unseren Erfolg. Unser Mut zu neuem Denken, unsere Innovation und unser beratungsorientierter Ansatz  machen uns aus. Deshalb vertrauen uns Kunden schon seit vielen Jahren.

Viro-Immun ist nach  ISO 13485:2012 zertifiziert.

Wir stehen für Erfahrung, Innovation, Kundenzufriedenheit und Qualität